Juli 2021 – und wie geht’s weiter?

Stuerme und Meer

“Nicht alle Stürme kommen um dein Leben zu erschüttern –
manche kommen um dir den Weg frei zu machen…”

Inzwischen ist Juli und die “stürmischen Zeiten” haben sich noch immer nicht wirklich gelegt. Ich hoffe, du bist bisher gut hindurch gekommen.

In privater Hinsicht haben die “Stürme” der vergangenen Monate mich einerseits zwar ordentlich verwirbelt, doch andererseits auch einige Wege frei gemacht: Es hat sich einiges getan bei mir.

Dich interessiert aber sicher viel mehr wie es mit den Kursen weitergeht. Nun, wir haben mittlerweile erfahren, dass die Gartenstadt unseren Übungsraum, den Hans-Kampffmeyer Saal in KA Rüppurr, auch weiterhin bis Ende Dezember nicht vermieten wird. Das bedeutet nun für uns, dass bis Ende 2021 dort keine Präsenzkurse stattfinden können. Das ist schade, aber nicht zu ändern.

Doch es gibt auch eine gute Nachricht:​

AROHA Online Übungsgruppe mit JuttasDie AROHA Online Übungsgruppe mit Jutta geht weiter

Zunächst haben wir Mittwochs und Freitags jeweils 5er Online Termine geplant.

Am 28.07. bzw. 30.07. geht’s los…
Wir nutzen ZOOM für die Online-Übungsgruppe.

Alle Infos dazu und Anmeldemöglichkeit gibt’s → hier

 

 

 

 

Nimm dir was du brauchst
In der Zwischenzeit nimm dir einfach weiterhin was du brauchst – egal ob eine Yoga-Einheit, ein paar Minuten Pilates oder eine Tiefenentspannung:
https://stina-gesundheitstraining.de/nimm-dir-was-du-brauchst/

Fühl dich herzlich umarmt ♥  Namasté deine Stina 

 

0 Kommentare