Nach der Ebbe kommt die Flut – es geht wieder los mit Präsenzkursen

Stina Yoga Karlsruhe Präsenzkurse starten wieder

Lang war die Zeit der Ebbe und des Umbruchs, vieles hat sich getan, vieles hat sich verändert. Doch nun ist es endlich soweit: Die lang ersehnte Flut kommt zurück und Stina Gesundheitstraining sticht wieder in See. Ein Teil meiner Präsenzkurse startet ab November.

Die Gartenstadt hat sich nun doch kurzfristig entschieden, den Hans-Kampffmeyer Saal in Rüppurr zu öffnen. Das gibt uns die Möglichkeit, ab November Dienstags wieder Yoga zu üben. Und das sind die Zeiten / Termine:

Hatha Yogal Level 1 – in der Ruhe liegt die Kraft
Dienstags, 18.15 – 19.45 Uhr

Hatha Yoga Level 2 – entfalte dein wahres Potenzial
Dienstags, 20.00 – 21.30 Uhr

je 8 Einheiten: 02.11., 09.11., 16.11., 23.11, 30.11., 07.12., 14.12., 21.12.2021

Ich freue mich sehr auf die physische Yogapraxis mit dir 🙂

Beachte die aktuellen → Bedingungen und Hygienemaßnahmen

Fühl dich herzlich umarmt ♥  Namasté deine Stina 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.