Trackboxx:

2021 – auf in ein neues Jahr voll neuer Möglichkeiten

Hallo neues Jahr 2021

Auf in ein neues Jahr – ein Jahr voll

  • neuer Möglichkeiten

  • neuer Lichtblicke

  • neuer Gelegenheiten

  • neuer Wege

  • neuer Chancen

  • neuer Magie

Ich freue mich jedenfalls drauf, auch wenn noch manches unklar ist…

Deshalb, jetzt erst recht: Lasst uns optimistisch das neue Jahr beginnen…

Welche Verordnungen wir zu erwarten haben, ist noch unklar. Dennoch habe ich mich schon jetzt entschieden, meine Präventionskurse bis vorerst Ende März 2021 zu pausieren.

Ich freue mich wenn sich die Situation in dieser Zeit stabilisiert und wir gemeinsam im Frühling wieder sicher und kraftvoll starten können.

Von Herzen wünsche ich euch, dass ihr voller Vertrauen und Zuversicht ins neue Jahr 2021 blickt.

Stina Hauser Hatha Yoga Karlsruhe

Habt Dank für euer Vertrauen, eure Treue und Wertschätzung.

♥ Fühlt euch herzlich umarmt ♥

Namasté eure Stina ॐ